Ein weiteres, hirnloses Arschloch ist ein Detlef Bosau aus der Gallilei Str. in Stuttgart.
Man kennt ihn auch unter den Decknamen, Dildokönig oder Schimmellude.
Bosau verbündet sich jetzt mit dem Stalker Matthias Flachmann. Da haben sich dann wirklich 2 Vollschwachmaten gefunden. Beide seit gut 10 Jahren Hartz IV Empfänger und verweigern auch penetrant jede Annahme von Arbeit.
Seine Majestät, Fürst Detlef von der Bosau beschwert sich über angebliches Stalking gegen ihn.
Bosau postete in seinen Antworten in de.soc.arbeitlos im Betreff den Namen von AP, wie seinen Firmennamen, wie Verleumdungen.
Das war klassisches Stalking und nun ist Bosau wieder präsent auf www.netzterrorist.com. Bosau kann natürlich diese Dreckspostings löschen, auch bei Google usw. und dann wird seine Präsenz auf www.netzterrorist.com gelöscht.
Majestät macht jetzt ernst. Nachdem Matthias Flachmann ihn aufgefordert hat AP anzuzeigen, macht Detlef Bosau fleißig mit.
Da haben sich zwei kranken gefunden...
Der Fürst ist also auf den Zug aufgesprungen und zeigt nun A. Post regelmäßig an. Angeblich sollen schon bergeweise Akten und Beweismittel bei der Polizei in Frankfurt liegen.
Wow! Was ein echte, durchgeknallter Stalker wir Detlef Bosau ist, der braucht das!
Bosau erwartet eine Klage gegen sich. Wieso? Hofft er darauf? Bosau ist ein staatlich anerkannter Irrer. Der seit über 10 Jahren die Staatsanwaltschaften in Deutschland mit vollkommen sinnbefreiten Anzeigen beschäftigt.
Was passiert, wenn man Bosau verklagt, sieht man hier [klick] [klick].
Bosau erkennt nicht, das dieses Posting (mal will ihn töten) von Matthias Flachmann stammt. Bosau (Diplom Informatiker a. D.) ist eben hoch qualifiziert
Im März 2015 beliebt es seine Durchlaucht auch wieder einmal etwas zum Thema zu sagen.