Auch der September 2014 war für die Familie Post wieder sehr lebhaft. Matthias Flachmann nutzte jede Möglichkeit der Familie Post nachzustellen.

Auch die "Villa Kunterbunt" ist wieder einmal Opfer des Stalkers Matthias Flachmann.

Die Staatsanwaltschaft Duisburg unternimmt wie immer nichts. Matthias Flachmann lebt von der Grundversorgung Hartz IV und ist in NRW damit vor Strafverfolgung geschützt. Wie wir aus zuverlässiger Quelle erfahren haben, werden Hartz IV Empfänger in NRW nicht eingesperrt. Dafür ist kein Geld vorhanden.

Ein tolles Bundesland, in dem Kriminelle machen können, was sie wollen. Man sieht es auch an den schon fast täglichen Meldungen über Salafisten und andere militante Islamisten. Auch diese können sich in NRW frei bewegen.

Und hier nun die Postings aus dem September 2014, aus der Feder von Matthias Flachmann, Javastr. 52, 47059 Duisburg

 

Matthias Flachmann hatte anscheinend Besuch, hat aber nicht die Tür geöffnet? Flachmann ist anscheinend ein erbärmlicher Feigling. Oder er weiß, was passiert, wenn er die Tür öffnet. Schon verständlich. Strafbefehl, Zivilklagen, alles zu Flachmanns Nachteil ausgegangen und trotzdem macht dieser Psychot weiter. Das eines Tages jemand vorbei kommt und das Problem persönlich mit ihm regeln will, müsste selbst einen Schwachmaten wie Flachmann klar sein.

Wir hoffen, dass dieser Tag bald kommen wird!

Asinator - wieder eins der typischen Flachmann. Asinator passt auch perfekt zum Flachmann, denn wer ist asozialer als der Flachmann?

Und wieder faked Matthias Flachmann Andreas Post.

 

Diesmal muss wieder die Krabbelstube "Villa Kunterbunt" leiden. Flachmann hat diese Institution schon an den Rand des Ruins gebracht. Aber auch das interessiert keine Strafverfolgungsbehörden :-(

Gleiche Psychose wie immer. Eine Person schreibt über einen Remailer und Andreas Post soll es gewesen sein.

Logi-Fox soll eine Scheinfirma sein. Das behauptete Flachmann auch schon von all den anderen Firmen, die Andreas Post einmal betrieb und die danke des massiven Stalkings durch Matthias Flachmann kaputt gingen. Aber auch das interessiert keine Strafverfolgungsbehörde in NRW. Dort haben Kriminelle vollkommen freie Hand.

 

Flachmann hat immer wieder sein Pädophilenproblem. Flachmann unterstellt immer allen möglichen Menschen, sie sein pädophil.

 

 

Flachmann schreibt fast ausschließlich anonym. Regt sich dann aber über Personen auf, die es auch tun.

Vollkommen bekloppt, dieser Flachmann.

Eine 3. Person wunderte sich über Flachmanns Penetranz. Kaum veröffentlicht, folgt eine Antwort vom Stalker Matthias Flachmann als Andreas Post

Hier hat Flachmann wieder nachgestellt und im Internet Daten über die Hochzeit der Familie Post gefunden:

Irgend jemand hat anonym gepostet und schon geht Flachmann wieder davon aus, dass A. Post hinter dem Fake stehen könnte und verleumdet daraufhin die Familie Post wieder einmal.