März 2016.

Wie nicht anders zu erwarten dreht Matthias Flachmann wieder ganz massiv am Rad.

Ostern ist für Matthias Flachmann wieder besonders schlimm. Alle feiern mit ihren Familien zusammen, Flachmann sitzt alleine in seiner Wohnung. Keiner will mit ihn Kontakt haben, keiner will ihn in seiner Nähe haben.

Vermehrt wird auch wieder die Staatsanwältin Sommer der Staatsanwaltschaft Duisburg als HIV Krank verleumdet. Dies macht Matthias Flachmann nicht nur unter seinem eigenen Namen, sondern gibt sich auch mal als "Polizei" aus oder auch als Andreas Post.

 

Flachmann stellt diese Behauptungen auf und zitiert dann seine Fälschung. Für den unbedarften Leser entsteht so der Eindruck, ein Herr Post habe dies behauptet.

Eine weitere Fälschung:

Hier glaubt Matthias Flachmann, er habe mal wieder ein Posting von AP entdeckt und reagiert dann wie immer:

Einmal reicht nicht, also gleich 10 mal.

 

AP-Fakten, ein neues Fake von Matthias Flachmann.

 

KOMM, auch ein neues Fake von Matthias Flachmann.

Dann auch einmal unter seinem eigenen Namen.

Dann ist mal wieder eins der Post Kinder Opfer des Stalkers Matthias Flachmann aus der Javastr. 59 in Duisburg Neuenkamp

Dann wird mal wieder beim Führer geschleimt

 

Die Ehefrau und Kinder des Herren Post sind leider immer wieder Opfer des Matthias Flachmann aus Duisburg

Wieder irgendwelches wirres Zeug. Matthias Flachmann hatte schon immer Probleme mit der Polizei und mit Alkohol. Ob er das hier alles nüchtern oder im Vollsuff verfasst, ist bisher nicht geklärt.

Wieder einmal die typischen Morddrohungen durch Matthias Flachmann.

Wie eine Person so krank sein kann. Das reicht im Grunde für eine ganze Stadt, lebenslang Psychiatrie, was der Flachmann täglich ablässt.

Hier glaubt Matthias Flachmann wieder, er habe ein Posting von Andreas Post entdeckt und kippt dann wieder in Massen seine Müll-Postings in die de.soc.arbeitslos.

Ein Andreas Schmidbauer ist Flachmanns neues Opfer.

Hier behauptet dann Mathias Flachmann als Andreas Post, die Staatsanwältin Sommer wäre eine Nazi Schlampe.

Je mehr Alkohol geflossen ist, um so ordinärer wird Matthias Flachmann.

Matthias Flachmann bekommt Ostern nicht. Die Tafel hat geschlossen, er kann also seine Saufkumpanen nicht erreichen.

Wieder ein mal eine der typischen Fälschungen.

Ostern ist für Matthias Flachmann gerettet. Wahrscheinlich vollkommen zugesoffen sitzt er an der Tastatur und verleumdet die halbe Welt.

Typisch für Matthias Flachmann, ein Posting unter einem anderen Namen verfassen und dann darauf antworten. Teilweise nimmt er diese Postings dann auch als Beweis für sinnbefreite Strafanzeigen gegen seine Opfer. Matthias Flachmann zeigt sogar Menschen an, die ihn nicht einmal kennen.

Matthias Flachmann hat auch mal einen hellen Augenblick. Dann kann er sogar seine Krankheit erklären. Leider projiziert er sie dann immer auf andere Personen.

Flachmann antwortet sich mal wieder selbst:

Und wieder einmal eine Fälschung.